Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 8092

« Homepage    |    Eintragen »



 
Alex Laesicke schrieb am 22.02.2011 - 10:05 Uhr

Hallo Sigi,

danke für Deinen Eintrag! Und ja, es hat sich in den letzten Jahren nichts auf meiner HP getan. Das liegt daran, dass ich nach meinem Studienabschluss mein Engagement als Radfahrer und Autor zu Gunsten meiner beruflichen Entwicklung und meiner Familie fast vollständig zurückgefahren habe. Ich habe mir allerdings vorgenommen in diesem Jahr meine HP wieder etwas zu aktualisieren. Bestimmt werde ich aber irgendwann wieder daran anknüpfen.
Du musst Dir aber keine Sorgen wegen Kränkungen oder ähnlichem machen. Wenn man sich in der Öffentlichkeit darstellt, bietet man eben auch Angriffsfläche. Beiträge, wie die, die unter Deinem gelistet sind, muss man da aushalten, so lang sie nicht überhand nehmen. Erst recht wenn Sie anonym geschrieben wurden.

Liebe Grüße
Alex


HomepageE-Mail

Sigi schrieb am 16.01.2011 - 17:59 Uhr

Hallo Alex!
Habe jetzt erst dein Buch erworben. Es hat mir sehr gut gefallen, habe dich deshalb auch im Web gesucht und gefunden. Was mich überrascht: Seit 2 Jahren tut sich dapraktisch nichts. Was ist los? Hat man dich gekränkt? Bist du anderweitig beschäftigt?
Übrigens was uns verbindet: Die freude an langen Radtouren und die Mitgliedschaft in der SPD. Was uns trennt: ich bin fast 70 Jahre alt. Würde mich gern mit dir über dies und jenes unterhalten. Und wenn du mal nach Baden-Württemberg kommst - wir haben ein Gästezimmer.
sigi


E-Mail

claudia scholze schrieb am 29.10.2010 - 11:56 Uhr

hey herr alexander laesicke jetzt einfach den kopf in den sand stecken und das problem aussitzen hilft nicht, dann bekommen die leser erst recht den eindruck von einem schwätzer (aus der spd)...


E-Mail

claudia scholze schrieb am 27.10.2010 - 16:47 Uhr

na ja da sieht man es wieder einmal, hier in oranienburg große töne spucken, aber die eigene webseite interessiert mich nicht, wozu hast du ein gästebuch, wenn du es nicht beachtest? ich sagte es ja schon: schalte erst dein gehirn ein und benutze dann deinen mund und deine hand zum schreiben, sonst bist du einfach nur ein schwätzer... für mich kannst du noch sonstwohin fahren alexander l. interessiert mich nicht, deine privaten probleme kannst du für dich behalten!


E-Mail

c. scholze schrieb am 19.10.2010 - 09:03 Uhr

vor 12 Stunden meint claudia scholze (anonym)

was will herr laesicke-junior eigendlich mit seinen aktionen bewirken?
will er vielleicht in die fußstapfen seines vaters treten?
hat er sich schon bei den oranienburgern verscherzt, mit solchen aktionen schadet er nur dem ansehen seines vaters.
will er vielleicht den landrat beerben?
wird ihm nicht gelingen.
will er innerhalb seiner partei aufsteigen?
viele seiner parteigenossen halten nichts von einem elefanten im porzellanladen.
vielleicht ist es besser einfach mal die klappe zu halten, das gehirn einzuschalten und den revoluzzer im kopf im zaum zu halten.
... sonst interessiert sich bald auch niemand mehr für fahrradtouren in 100 tagen um die welt...


E-Mail

Jörg Haid schrieb am 23.11.2008 - 14:15 Uhr

Hi Alex, kam zufällig auf deine Seite, wow is ja echt super gemacht und vorallem sehr informativ !! liebe Grüsse aus Oranienburg

Jörg


E-Mail

Michael schrieb am 24.09.2008 - 16:59 Uhr

Hallo Alexander, heute möchte ich mich in Deinem Gästebuch verewigen und Dir und Deiner schönen Seite ein Lob aussprechen. Man spürt, welche Mühe Du Dir gegeben hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Mirko schrieb am 18.06.2008 - 09:15 Uhr

hallo Alex,

gelungene hp! ich hoffe, dein web-exibitionismus hat nur etwas mit der buchvermarktung und politischen ambitionen zu tun...
Smilie gruß, Mirko


E-Mail

Reppi schrieb am 17.06.2008 - 19:51 Uhr

Hallo!
Sehr schicke Homepage! Wirklich ein gelungenes Werk. Nur weiter so!!! Smilie Gruß Reppi


E-Mail

Felix schrieb am 15.06.2008 - 21:55 Uhr

Man, das haut mich vom Hocker, das ist ja eine richtige Homepage - und gut sieht sie aus! Gratulation und Grüße nach O-Town City.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!